Hauptsächlich sind sie für uns auf den europäischen Messen unterwegs, doch in einer Zeit wo diese nicht stattfinden können, arbeiten unsere Mitarbeiter der Messeabteilung daran, das Heilbronner Impfzentrum in kürzester Zeit für die Impfungen vorzubereiten. Gerade mal zehn Tage standen für die Planung und Umsetzung zur Verfügung. Funktionelles Design, eine komplette Sporthalle mit Teppichboden auslegen und Ausbau mit unseren modularen Wandsystemen waren die Herausforderungen. Wir danken unseren Mitarbeitern die so tolle und effiziente Arbeit in so kurzer Zeit geleistet haben!

Hier noch zusätzlich ein kleiner TV-Beitrag, auf dem man unsere Mitarbeiter live (leider nur im Hintergrund) erleben kann:

Corona: Kreisimpfzentrum im Heilbronner Stadtteil Horkheim wird aufgebaut – SWR Aktuell

 

Christ Logistik baut Impzentrum